Willkommen

zum neuen Herbst- und Winterprogramm 2023/24
in den Praxis- und Seminarräumen in Königsdorf.

Mit den verschiedenen Programmpunkten sollen wieder Möglichkeiten zu einer persönlichen Weiterentwicklung in verschiedenen Lebens- und Aufgabenfeldern angeboten werden. Ein wichtiges Ziel der Angebote besteht darin, die eigenen schöpferischen Kräfte bewusst zu machen und als gestaltendes Werkzeug im Leben ein zu setzen.

Für Fragen zu den jeweiligen Angeboten stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

So wünsche ich Ihnen entwicklungsreiche Herbst- und Wintertage und ein aufbauendes Wachstum in den verschiedenen Lebensbereichen. Über eine persönliche Begegnung bei meinen Angeboten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen und herzlichen Grüßen, Ihr Richard Neumeier

Psychotherapeutische Praxis
Richard Neumeier
Schösserweg 12a
82549 Königsdorf
Tel.: 08179-929 729
Email: info@praxis-richardneumeier.de